Impressionen vom Familientag von Fortuna Düsseldorf

Die Gewinner des "Speed-Kick"-Wettbewerbs stehen fest.

Das schöne Wetter lockte zahlreiche Fortunafans mit der ganzen Familie am Sonntag in die Esprit Arena zum Familienfest der Fortuna.

An unserem Stand konnte man zum Einen die topaktuellen Fortuna-Haustüren bestaunen und zum Anderen auch beim „Speed-Kick“ seine Schussgeschwindigkeit messen lassen. Bei einem Gewinn von 10 x 2 Karten für das Open-Air Kino in Düsseldorf, ließen sich viele vom Ehrgeiz packen. Auch einige Fortunaspieler versuchten sich beim „Speed-Kick“ und waren gespannt auf ihre Schussgeschwindigkeit.

Hier die 10 Gewinner, die jeweils 2 Karten für das Frankenheim-Open-Air Kino in Düsseldorf gewonnen haben:

Jörg Preuß, Christian Köhn und Romano Ramasco waren mit 95 km/h am gestrigen Tage die Besten.

Außerdem haben jeweils 2 Karten gewonnen:
Dirk Söhngen
Stephan Kotlarski
Tim Gottwald
Benjamin Schulz
Bastian Müller
Martin Walczyk
Stephan Kremer

Durch Vorlage der Urkunde, die gestern vergeben wurde, können die Karten bei uns in der Firma abgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß im Kino.

Colter Erkrath
Warema Rolladen, Raffstoren, Jalousien, Markisen und Insektenschutz Schueco Fenster Markilux Markisen Roma Rollladen Raffstoren Weru Fachhändler Rewindo Partner
Bild Tür Bild Fenster Bild Vordach